Du bist schon eine Weile Single und hast aber mal wieder richtig Lust es richtig krachen zu lassen, dir das Hirn raus zu vögeln, dass du und dein Sexpartner danach nicht mehr wissen wo oben und untern ist. Dann solltest du es wirklich mal in entsprechenden Dating – Portalen probieren. Du kannst sicher sein dass du innerhalb kürzester Zeit das finden wirst was du so lange vermisst hast oder auch das was noch nicht irgend jemand mit dir machen wollte.

Stell dir einfach vor, ein ganz normaler Blow Job! Aber nicht nur bisschen dran herum lutschen bis er richtig hart ist sondern wirklich so, dass es zum Abschuss kommt, ob jetzt in den Mund oder auch eine richtig geile Gesichtsbesamung. Anders herum auch das Lecken, nicht einfach so bis das Döschen beginnt nass zu werden, nein so dass Sie kommt, dass sie will dass du aufhörst weil ihr ganzer Körper von tausend kleinen Stromschlägen durchzogen wird, dass Sie schreit, Ihn an den Haaren zieht, weil sie einfach jetzt nur noch einen Schwanz in sich haben will, dass sie auf der Welle des Orgasmus weiter getragen wird und an der Grenze der Besinnungslosigkeit schwebt. Hattest du nicht auch schon mal dran gedacht wie es wohl ist wenn man einen ganze Faust in einer Frau hat, sich Ihre Muschi zuckend um das Handgelenk legt?

Sag nicht dass du nicht schon einmal in der Situation warst, mitten beim Sex und es dann gern mal anal weiter getrieben hättest und wie oft hast du dann ein Nein bekommen? Wahrscheinlich zu oft weil sich die meisten nicht mal im Ansatz vorstellen können es auch mal griechisch zu treiben. Und weil wir gerade bei den Sprachen sind. Hast du schon mal was von spanisch gehört? Genau, auch das gibt es! Wenn der Mann seinen Schwanz zwischen die Brüste der Frau steckt, sie sie fest zusammen drückt und den Mund weit auf reißt, wenn der Kerl dann abspritzt.

Anders herum gibt es auch Dinge die sie mit ihm machen kann, dass er Dinge erlebt die er nicht kannte. Hast du schon einmal was von Prostatamassage gehört? Wenn sie ihm Quasi anal einen runter holt? Oder wenn sich die Frau einen Umschnalldildo anzieht und den Mann von hinten verwöhnt. Nein er ist dann nicht gleich Bi oder homosexuell, er erfährt nur Dinge von denen er nicht ahnte dass sie so geil sein können.

Alles was du gelesen hast, ist nur ein Auszug von dem was vielleicht in deinem Kopf vor geht. Eins ist aber auch sicher, auf der Straße findest du so etwas nicht. Versuche es doch wirklich mal auf einer entsprechenden Dating – Seite! Selbst wenn du einfach nur mal wieder Sex möchtest und nichts besonderes suchst, wirst du hier sicher Erfolg haben. Vielleicht liegt der Sexpartner, so wie du ihn dir vorstellst schon heute Abend in deinem Bett und macht mit dir Dinge die du bis jetzt nur aus deinen Träumen kanntest